BILDUNG ist mehr als Silber und Gold

PROJEKTE

GODDY TABI BILINGUAL SCHOOL

Unsere Schule is seit 2011 in Kamerun als Bildungseinrichtung annerkannt. Es ist ein Ganztagsschule mit 3 Vorschulklasen und 6 Grundschulklassen mit insgesamt 250 Kindern.

Weitere Informationen zum Schule finden Sie auf der Webseite unserer Schule:

www.gtas-schule.de

EILIGES BAUPROJEKT (TOILETTENHÄUSCHEN)

Das dringendste Bauprojekt für unsere Schule (www.gtas-schule.de) ist das Toiletten haus. Wir müssen dringend von einer Toilette auf sechs erweitern. Es ist der Bau eines Häuschen für Sanitäre Anlagen geplant und für diese benötigen wir dringen noch Spenden. Spenden Sie auf dieser Website oder unserer Online-Spendenaktion unter: www.leetchi.com/c/gtas-schule

SPIELPLATZ-ERWEITERUNG UND VERSCHÖNERUNG

Wir sind stets bemüht die Umgebung unserer Schüler zu verbessern. In Planung stehen die Erweiterung des Spielplatzes (siehe: www.gtas-schule.de/spielgelaende) und die weitere Verschönerung des Geländes duch weitere Bepflanzung. Es werden Beete angelegt und Bäume gepflanzt werden.

BAUPROJEKT:
GEBÄUDE FÜR 3 BIS 4 KLASSENZIMMER

Durch den starken Zuwachs an Schülern haben wir ständig Platzmangel in der Schule. Deshalb ist vor Umsetzung des großen Schulgebäudes für welches noch einiges an Mittel fehlen ein Übergangsgebäude für bis zu vier weiteren Klassenzimmern geplant. Auch für dieses projekt suchen wir noch Unterstützung.

DIE NEUE SCHULE

In den letzten Jahren hat die Schule sich von einem zum nächsten Gebäude gehangelt. In der nicht all zu fernen Zukuft planen wir den Bau einer großen, modernen Schule dessen Planungsphase bereits zur Hälfte abgeschlossen ist. Dies ist das größte Projekt, das wir geplant haben und es braucht viel Hilfe. Auf der Webseite der Schule können Sie mehr dazu erfahren (www.gtas-schule.de/schule-zukunft).

Die Vision der Zukuft